Zur Navigation springen
  • Thorge Kiwitt

Thorge Kiwitt

Fitness- & Motivationscoach
Telefon: 0179 - 323 33 94

Telefon: 0179 - 323 33 94

Qualifikationen

  • Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)
  • Personal Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Ernährungsberater (ILS)

Meine Begeisterung für den Sport begann schon in frühen Jahren. Von Kindesbeinen an habe ich erfolgreich verschiedenste Sportarten ausprobiert. Über diverse gewonnene Beach-Volleyball Turniere im Jugendbereich bekam ich schließlich die Chance auf das Volleyballinternat nach Berlin zu gehen. Am Ende standen erfolgreiche Jahre in der 1. und 2. Bundesliga sowie 68 Spiele für die Junioren-Nationalmannschaft mit der Teilnahme an der Weltmeisterschaft und einer Bronze-Medaille bei der Europameisterschaft zu Buche.

Für mich war ein sportliches und gesundes Leben immer selbstverständlich. Mit der Vision meine Leidenschaft an möglichst viele Menschen weiterzugeben, begann ich meine Mission zunächst am Sportgymnasium, später beim Studium der Sportwissenschaft und heute in vielen Weiterbildungen. Mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Können gebe ich seit vielen Jahren an unsere Kunden weiter.


8 Fragen an Thorge zum besseren Kennenlernen

1. Welches Wort charakterisiert Dich am besten?
Humorvoll.

2. Welches Fach in der Schule hat sich für Dein Leben am Sinnvollsten erwiesen?
Deutsch.

3. Wofür bist Du am meisten dankbar?
Für meine wunderbare Familie.

4. Welches Erlebnis hat Dein Leben am meisten beeinflusst?
Die Geburt meiner Kinder.

5. Wovon hast Du am wenigsten Ahnung?
Physik.

6. Was war bisher die größte Leistung in Deinem Leben?
Herauszufinden, was mich wirklich glücklich macht.

7. Welcher Ort beruhigt Dich am meisten?
Die Berge Österreichs.

8. Was möchtest Du unseren Kunden mit auf den Weg geben?
Nehmt Euch selbst nicht zu ernst. Eine ordentliche Portion Lockerheit wird Euch weit nach vorne bringen.