Zur Navigation springen
  • Chris Action

Chris Seifert

Fitness- & Motivationscoach
Telefon: 0173 - 738 77 01

Telefon: 0173 - 738 77 01

Qualifikationen

  • Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)
  • Master of Arts in Sports and Health (Universität Paderborn)
  • Lizenz für Medizinische Trainingstherapie
  • Rehasportlizenz B - Herzsport
  • Fortbildung zum kinesiologischen Taping
  • Fußball C-Lizenz Leistungssport

Schon in der Schule war für mich klar, dass ich einmal meine Leidenschaft zum Beruf machen werde. Die verschiedenen Möglichkeiten, die Sport und Bewegung bieten, faszinieren mich immer wieder neu und es ist mein Ziel, andere Menschen immer wieder davon zu überzeugen.

Erfahrungen aus verschiedenen Fitnessstudios und Rehabilitationseinrichtungenhaben mein Repertoire an verschiedenen Übungen und Trainingsmethoden stets vergrößert. Entscheidend ist für mich das positive Gefühl, das durch Sport und Bewegung vermittelt wird. Denn das Schönste daran ist, dass wir beim Sport alle gleich sind.


8 Fragen an Chris zum besseren Kennenlernen

1. Welches Wort charakterisiert Dich am besten?
Entspannt.

2. Welches Fach in der Schule hat sich für Dein Leben am Sinnvollsten erwiesen?
Biologie.

3. Wofür bist Du am meisten dankbar?
Meine Familie.

4. Welches Erlebnis hat Dein Leben am meisten beeinflusst?
Bundeswehrzeit.

5. Wovon hast Du am wenigsten Ahnung?
Mathematik.

6. Was war bisher die größte Leistung in Deinem Leben?
Sportlich: 30 km Marsch bei der Bundeswehr in 3:28 Stunden, Persönlich: Abschluss Master of Arts in Sports and Health (Universität Paderborn).

7. Welcher Ort beruhigt Dich am meisten?
Der Garten meiner Eltern.

8. Was möchtest Du unseren Kunden mit auf den Weg geben?
Unterschätzt Euch nicht! Ihr habt viel mehr Potential als Ihr denkt! :)