Zur Navigation springen
  • Charlotte Action

Charlotte Himmerich

Fitness- & Motivationscoach
Telefon: 0172 - 256 23 97

Telefon: 0172 - 256 23 97

Qualifikationen

  • Bachelor of Science in Sportwissenschaft (Ruhr-Universität Bochum)
  • Fortbildung zum kinesiologischen Taping
  • Übungsleiterschein C-Lizenz

Schon mit 17 Jahren habe ich durch meine Mutter angefangen diverse Fitnesskurse zu leiten. Dadurch habe ich schon früh Erfahrungen sammeln können und mir wurde schnell klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Neben Tennis, Beachvolleyball und Fitness lasse ich mich für so gut wie jede Tätigkeit mit Bezug zum Sport begeistern und teile diese Begeisterung sehr gerne. 

Mit dem Abschluss des Studiums der Sportwissenschaft bin ich nun voller Tatendrang und freue mich ein Teil des Fit mit Thorge Teams zu sein. Sport tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut. Ich liebe die Vielfältigkeit der Bewegung und freue mich darauf, jeden beim Erreichen seines persönlichen Ziels zu unterstützen. 


8 Fragen an Charlotte zum besseren Kennenlernen

1. Welches Wort charakterisiert Dich am besten?
Bodenständig.

2. Welches Fach in der Schule hat sich für Dein Leben am Sinnvollsten erwiesen?
Sport.

3. Wofür bist Du am meisten dankbar?
Für meine Familie und Freunde, deren Liebe und Rückhalt.

4. Welches Erlebnis hat Dein Leben am meisten beeinflusst?
Der Auszug aus meinem Elternhaus.

5. Wovon hast Du am wenigsten Ahnung?
Fußball und Computer.

6. Was war bisher die größte Leistung in Deinem Leben?
Der Abschluss meines Studiums.

7. Welcher Ort beruhigt Dich am meisten?
Alle Orte, die Berge oder Meer und Strand besitzen.

8. Was möchtest Du unseren Kunden mit auf den Weg geben?
Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. Gebt alles und genießt jede Sekunde Eures Lebens.