Zur Navigation springen
  • Kundenstimmen

Fit mit Thorge

  • Gemeinschaft
  • Zusammenhalt
  • Erfolg

Kundenstimmen

Wir sind dankbar dafür, verschiedensten Menschen auf ihren Wegen zu mehr Fitness, Selbstvertrauen und einem besseren Lebensgefühl begleiten zu dürfen. DANKE an unsere FMTfamily!

Über 100 Bewertungen über uns gibt es auf unserer Fanseite bei Facebook

Personal Training

„Manchmal ist es wichtig Entscheidungen zu treffen, die das Leben so verändern, das es wieder zum Leben wird. Deshalb habe ich mich zum Training mit Thorge Kiwitt entschieden. Es geht hier nicht nur um Sport. Wir wissen alle wie es geht. Ich hatte "gar keine Zeit mehr" dafür. Meine Arbeit und meine Nicht-Freizeit drohte mich aufzufressen...
Die sportlichen Erfolge spiegeln das eigene körperliche Vertrauen in seine eigenen Leistungen. Nicht aufgeben, an sich glauben und immer wieder an seinen Zielen arbeiten und sie erreichen. Dafür steht Thorge Kiwitt. Das macht ihn aus, als Coach. Und ganz neben bei wird man wieder fit. Er ist authentisch und seine Begeisterung für den Sport und die Bewegung, der Glaube an ein besseres, gesünderes Leben sind ansteckend. 
Thorge stellt jedes Mal mich, und nur mich, ohne Vergleiche, Wettkampf mit anderen, in den Mittelpunkt. Egal ob andere stärker, schneller, schlanker sind. Egal. Meine Ziele und meine Erfolge zählen.
Mit meinen sportlichen Erfolgen kehrt auch auch das Leben zurück. Ich habe wieder Zeit dafür. Und ich arbeite genau so viel wie vorher. Nur lebenswerter. Und was ist schon beruflicher Erfolg, wenn man dabei das Leben und sich selbst vergisst!!!
Ich kann nur sagen: Thorge Kiwitt als Trainer - Eine meiner besten Entscheidungen - für mich, meinen Körper und meinen Beruf - für mein Leben. Und... was ist schon Geld - wenn man nicht mehr leben kann!
Vielen Dank Thorge"

Sabine Zumsande, Hattingen

„Wer fit werden will, der muss zu Thorge. Er vermittelt so viele Übungen, sowohl für draußen als auch für zu Hause. So hat man das Fitnessstudio gespart und kann jeder Zeit trainieren. Wenn man sich an die Trainingspläne hält, stellt sich der Erfolg garantiert ein. Auch durch die persönliche Betreuung wird man ständig motiviert. In den gemeinsamen Trainingsstunden mit Thorge wird auf korrekte Ausführung der Übungen geachtet und man bekommt ein sehr gutes Körpergefühl. Note 1+ für Fit mit Thorge"

Dirk Reutershahn, Sprockhövel


Zirkeltraining

Das Training macht viel Spaß. Meine körperliche Verfassung hat sich spürbar verbessert. Die lockere Stimmung der Gruppe lässt den inneren Schweinehund leicht überwinden.

André Jöllenbeck

"Dank dem riesen Spaß überwindet man selbst den größten inneren Schweinehund und geht nach jedem Training geschafft, aber glücklich nach Hause."

Julia Wilkesmann


Outdoor Training

"Das Outdoor Training macht irre viel Spaß, die Übungen und Challenges helfen mir, meine Ziele konsequent weiter zu verfolgen und stacheln meinen Ehrgeiz enorm an."

Ulrike Plänker

"Ich habe mich auf jede einzelne Einheit gefreut, denn das Outdoor Training hat riesigen Spaß gemacht und der Erfolg war deutlich zu spüren."

Andreas Wickler

Firmenfitness

Fit mit Thorge ist einfach, unkompliziert, schnell und überaus effektiv. Das Training wird mit wenigen Geräten und dem eigenen Körpergewicht an das Fitnessniveau der einzelnen Teilnehmer angepasst – und dann gesteigert. Alle, die am Ball bleiben, haben inzwischen mehr Koordination und Kondition entwickelt. Ein mannschaftliches Gefühl ist entstanden, der Sport wird in der Freizeit weitergeführt und lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Zusammen wurden schon einige sportliche Herausforderungen erfolgreich absolviert ("Mudmasters" 2014 und 2015) – vorher undenkbar. Thorge ist der Dompteur unserer Schweinehunde. Er sorgt dafür, dass sie uns nicht mehr einholen

Daniela Hützen, Gesundheitsmanagement USB Bochum

Herr Thorge Kiwitt schafft es, jedem in ganz kurzer Zeit ein neues Körpergefühl zu geben. Alle Übungen können zu Hause im Wohnzimmer gemacht werden oder beim Joggen zwischendurch an einer Parkbank. Da ich öfter im Hotel übernachte, kann ich sie auch ganz einfach in meinem Hotelzimmer machen. Der Körper wird stabil und der Gang oder Lauf aufrecht! Ein neues Lebensgefühl! Außerdem versteht Herr Kiwitt zu motivieren. Ich hätte nie gedacht, dass man ganz ohne Fitnessgeräte so schwitzen kann. In der Firma bringt Herr Kiwitt den Mitarbeitern ganz einfache Übungen bei, die am Arbeitsplatz gemacht werden können. Besonders effektiv fand ich die Übung mit dem Tennisball! Tatsächlich man muss nicht ins Fitnessstudio gehen, wo meistens nur die sichtbaren Muskeln und nicht die viel wichtigeren darunter liegenden Muskeln trainiert werden. Als Unternehmer verspreche ich mir von dem Training mehr Arbeitsfreude durch mehr Fitness und dadurch bedingt auch weniger Krankheitstage.

Ismael Klein, Geschäftsführer Fröhlich & Dörken GmbH

Sport- & Coachingsreisen

„Muskelkater…. und dank euch den Einstieg ins sportliche Dasein wiedergefunden. Danke, dass ich mitfahren durfte. Ihr seid weiter zu empfehlen. :)“

Kim Bruchmann, Wuppertal 

„Super Location und sehr gut organisiert. Gerne bald wieder. Danke nochmals an das Team von Fit mit Thorge!“

Magnus Braam, Sprockhövel