Zur Navigation springen

Fitnessturm

Die Idee zu unserem Fitnessturm kam Thorge bereits vor vielen Jahren. Gemeinsam mit dem Kunsttischler aus Iserlohn, Konrad Horsch, und dem Verein Glückauf Trasse e.V. konnten wir die vielen bürokratischen Aufgaben nun endlich meistern und aus unserer Vision ist nun Wirklichkeit geworden. Jeder hat die Möglichkeit an unserem Fitnessturm auf der Glückauftrasse von Hasslinghausen nach Hiddinghausen daran zu trainieren. Es sind entsprechende Übungsanleitungen für jeden Leistungsstand direkt am Turm angebracht.

Fitnessturm- Challenges

Hier erwarten Dich in regelmäßigen Abständen kleine Challenges, bei denen Du Dein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen kannst. Bis es soweit ist, siehst Du hier ein erstes Video, wie wirklich jeder Leistungsstand an unserem Fitnessturm trainieren kann.

Unser Fitnessturm in der Presse