Zur Navigation springen
  • Events Racing Team

Events

  • Unvergessliche Momente 

  • Starker Zusammenhalt

  • Aktiv sein für die gute Sache

Events

Racing Team

Die größte Motivation entwickeln wir in der Dynamik eines Teams. Jeder Einzelne von uns ist bereits stark, doch gemeinsam sind wir noch viel stärker. Die Energie unserer Gruppe unterstützt Dich dabei in Bewegung zu bleiben, Freude am Sport zu entwickeln oder auszubauen und gesetzte Ziele mit vielen Unterstützern kontinuierlich zu verfolgen.

Mitglied werden kann jeder, der Spaß an Bewegung hat und sich gerne mit Gleichgesinnten sportlichen Herausforderungen stellen möchte. Die Mitgliedschaft in unserem Racing Team ist kostenlos. Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltungen trägt jeder selbst. Wir tragen allerdings bei allen Laufveranstaltungen unsere einheitliche Fit mit Thorge Sportbekleidung und melden uns jeweils mit unserem Team-Namen an. Wir wollen etwas bewegen und Du kannst ein wichtiger Teil dieser Bewegung und damit ein Vorbild für andere sein.

Wenn Du mit dabei sein willst, dann kannst Du hier Deine Anmeldung ausfüllen und wir melden uns bald mit weiteren Infos bei Dir.