Zur Navigation springen

Events

Das bieten wir - Thorge´s FUN RUN

Regelmäßig laden wir zu unseren FUN RUNs ein! Einfach mal eine Runde Laufen und dabei nicht auf Zeiten, Bestzeiten, Sieger und den Wettkampf schauen, sondern einfach gemeinsam Spaß haben und eine schöne gemütliche Runde drehen und die Stadt unsicher machen! 

Nächster Termin: 22.12.2017 Weihnachtsspecial*

Treffpunkt: Studio Gevelsberg

Uhrzeit: 17 Uhr

*Wir laufen weihnachtlich verkleidet und genießen nach der lockeren Runde Glühwein und Kekse bei uns im warmen Studio! 

Jeder kann mitmachen! 

Keine Kosten! 

Keine Mitgliedschaft!

Keine schriftliche Anmeldung!

Wir laufen immer in einer großen Gruppe. Unser Trainer Team läuft vorne und hinten im Feld mit und achtet darauf, dass die Gruppe zusammen bleibt – das Tempo wird so gewählt, dass ALLE mitkommen, alles richtet sich nach dem oder der Langsamsten – keiner wird zurück gelassen!!!

Einfach vorbeikommen, Freunde mitbringen und mit uns laufen!

Verpflegung:
Für alle Teilnehmer gibt es Wasser im Ziel, bring trotzdem bitte etwas eigenes zu Trinken mit, damit auch wirklich Jeder genug hat.

Sonstiges: 
Taschen und Gepäck können vor Ort untergebracht werden – versuche bitte möglichst bereits in Sportkleidung zu kommen.

Wir halten uns an die StVO. Die Strecke ist nicht gesichert oder abgesperrt. Jeder läuft auf eigenes Risiko. Wir nehmen Rücksicht auf Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer.

Hier siehst Du einige Impressionen, wie viel Spaß wir bei vergangenen Thorge´s FUN RUNs hatten.