Zur Navigation springen

Events

Das bieten wir - Matsch- & Hindernisläufe

Nächster Termin: 01.09.2018

XLETIX Challenge NRW! Ein Team - Ein Ziel! 

Im Jahr 2017 haben wir bereits gemeinsam die XLETIX Challenges in Bad Honnef und Wuppertal gerockt. Das war grandios und jeder Teilnehmer ist in unserem Racing Team über sich hinausgewachsen und ALLE sind glücklich, zufrieden und unverletzt ins Ziel gekommen.

Willst Du im Jahr 2018 beim größten Team der XLETIX Challenge NRW dabei sein? 

Wir werden wieder durch Matsch kriechen, Hand in Hand ins kalte Wasser springen und uns gegenseitig über Hindernisse helfen! Ein richtig cooles Ziel, auf das wir uns gemeinsam vorbereiten wollen und nun ein Jahr lang so richtig Gas geben können. 

Hier kannst Du Dir ein paar Bilder von unseren bisherigen Teilnahmen an Matsch- & Hindernisläufen angucken.

Informationen zur Anmeldung

Du kannst zwischen den Streckenlängen S (6-8 Km), M (12-16 Km) und L (18+ Km) auswählen. Wir werden alle gemeinsam, egal, welche Distanz Du läufst, gegen 10:00 Uhr mit unserem Team starten. 

Die Anmeldung in unser Team erfolgt über den Veranstalter und ausschließlich über diesen LINK, damit wir auch alle in einem Team starten können: 

Anmeldung XLETIX Challenge NRW 01.09.2018 im Fit mit Thorge - Racing Team

Wir sorgen dafür, dass bei jeder Distanz einer unserer Trainer mitläuft und keiner zurückgelassen wird.

Um in unserem Team dabei sein zu können, muss jeder Starter in unserem Fit mit Thorge Superman-Shirt laufen. Die Kosten für das Shirt betragen aktuell 33,50 Euro und wir besorgen Dir das Shirt. 


Wir bereiten uns das ganze Jahr auf dieses Event vor. Wir trainieren samstags von 11:30-12:30 Uhr in Hasslinghausen. Das Training wird von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst oder sogar komplett übernommen. Die Anmeldung zum Training erfolgt über die Terminübersicht unseres Outdoor Trainings. Als Kurs bitte Lauf- & Krafttraining Hasslinghausen auswählen. Das Training geht immer über 12 Trainingseinheiten, wobei 1x pro Woche trainiert wird. Sollte der Kurs bereits laufen, schreib uns über unser Kontaktformular und wir gucken, ob wir Dich in dem aktuellen Kurs noch unterbringen können.

Zusätzlich werden wir spezielle XLETIX Vorbereitungs-Trainings für den guten Zweck anbieten. Die Einnahmen von den einzelnen Trainings werden gespendet. Ab Januar 2018 trainieren wir immer jeden letzten Sonntag im Monat von 11 bis 13 Uhr auf der Glückauftrasse in Sprockhövel-Hasslinghausen am und um unseren Fitnessturm. Die Kosten für ein zweistündiges Training liegen bei 10,- Euro. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Treffpunkt ist der Friedhof in Hasslinghausen. Ins Navi Friedhofs. 3, 45549 Sprockhövel eingeben und die Straße bis unten durchfahren. Wir treffen uns hinter der Brücke.

Termine XLETIX Vorbereitungstraining

28.01.2018

25.02.2018

25.03.2018

29.04.2018

27.05.2018

24.06.2018

29.07.2018

26.08.2018

Bei allen weiteren Fragen oder Bedenken, ob Du die XLETIX Challenge NRW am 01.09.2018 wirklich schaffen kannst, melde Dich bitte über unser Kontaktformular